Herzlich Willkommen

 
in den Jahren 1985 bis 1991 wurde ich am Berliner Yoga Zentrum (BYZ) von deren GründerInnen Imogen Dalmann und Martin Soder ausgebildet.
 
Im Anschluss an meine Ausbildung war ich dort über ein Jahrzehnt als Yogalehrerin tätig. In diesem Zeitraum war ich Teil des Ausbildungsteams, habe Einzelunterricht erteilt, Yoga-Sutra-Gruppen geleitet und Vedisches Chanten unterrichtet.


 
Meine Arbeit hat sich in den letzten fünfzehn Jahren weiter entwickelt. 
Im Zentrum meiner Tätigkeit stehen derzeit Retreats wie etwa Yoga im Schweigen, Seminare der Reihe Lebendigkeit und Stille und der besondere Kurs.
 Auf den folgenden Seiten stelle ich mein Programm vor.

 

 

weitere Informationen:

Brigitte Feige

Pessiner Weg 7

14662 Mühlenberge OT Senzke

Tel: 033238-209396

Mail: brigittefeige@me.com